Arztmann Rafael

Die Begeisterung zur Musik prägt mich schon seit meiner Kindheit. Das hohe Niveau und die offene und herzliche Gemeinschaft im Volksliedchor Feldkirchen motivieren mich jede Woche von Neuem, die Probe mit Freude zu besuchen. Bin ich doch erst sehr kurz Mitglied des Volksliedchors, macht es mich dennoch stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Fischer Robert

Als langjähriges Mitglied singe ich seit 1971 im VLC Feldkirchen.

Singen ist meine Leibspeise, welche auch hilft Brücken zu bauen zu anderen Ländern und Völkern.

 

Neidhart Walter

Wir sind durch unsere Freundin Heidrun zum VLC-Feldkirchen gekommen. Im übrigen sind wir rundum zufrieden mit der Performance und den musikalischen Fortschritten des Chors.

Ogris Engelbert

Nach zwei Jahrzehnten Chorleitertätigkeit schätze ich es nun sehr, mich ganz auf das Singen konzentrieren zu können. Unserer Chorleiterin Renate Altmann gelingt es mit einer Mischung aus hoher Professionalität und menschlicher Wärme, uns die besten Töne zu entlocken. Ich freue mich, Teil dieses wunderbaren Klangkörpers sein zu können.

Prossegger Markus

Singen bedeutet für mich reine Emotion.

Rangetiner Herbert

Treuer "Projektsänger" bin ich vor allem wegen meiner Frau und wegen Hans.

Ich schätze jetzt vorallem die tolle Gemeinschaft und habe viele neue Freundschaften schließen können.

Weißenegger Stefan

Singen bedeutet für mich pure Freude.

Winkler Karl

Mit dem Singen bekomme ich eine Fülle von positiver Energie geschenkt. Der Gesang bringt meinen  ganzen Körper zum Schwingen. Die Proben sind meine „Energietankstellen“.

Weiterlesen