Winkler Karl

Mit dem Singen bekomme ich eine Fülle von positiver Energie geschenkt. Der Gesang bringt meinen  ganzen Körper zum Schwingen. Die Proben sind meine „Energietankstellen“.

Am VLC Feldkirchen fasziniert mich einfach diese bunte musikbegeisterte Ansammlung von lieben Leuten.

Und es ist natürlich ungeheuer spannend und aufregend, wie Renate es mit Ihrer quirligen Art schafft, mich bis an meine musikalischen Grenzen zu fordern und manchmal auch etwas darüber hinaus. Dieses wunderbare Gefühl gesanglich immer besser zu werden, die unvergesslichen Auftritte im Advent, bei den Sommerkonzerten oder in Kirchen, den oft sehr hoch gesteckten Zielen sich gemeinsam zu nähern und schließlich auch zu erreichen, all das macht mich einfach dankbar, Teil dieser Chorgemeinschaft zu sein.