Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Vorstand

Am Dienstag, 03.03.2020 hat die ordentliche, im 2-Jahres-Rhythmus stattfindende Jahreshauptversammlung des VLC stattgefunden.

Der gesamte Vorstand sowie der Kassier wurden einstimmig entlastet.

Im Anschluß fanden Neuwahlen im Vorstand statt. Die neuen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihre neuen Ämter gewählt.

Alle Chormitglieder sowie der gesamte Vorstand bedanken sich bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange und treue Arbeit und den großen persönlichen Einsatz für den VLC.

Der Abend wurde mit einer eindrucksvollen Diaschau mit einem Rückblick auf die Highlights des VLC in den letzten 8 Jahren abgerundet. Auch die Gemütlichkeit kam beim anschließenden gemeinsamen Backhendl-Schmaus mit Getränken und Kuchen-Buffet nicht zu kurz.

Chorvorstand