Probenbeginn Missa in Angustiis

Wir haben die neue Saison mit einem Proben-Wochenende für unser neues Programm "Missa in Angustiis" im JUFA Hotel in Knappenberg begonnen.

Über das Wochenende 12.-13. Januar 2018 haben wir mit den Vorbereitungen für die Aufführung der "Missa in Angustiis" (Joseph Haydn, Nelsonmesse) begonnen. Das JUFA Hotel in Knappenberg bot uns die ideale Infrastruktur, wo wir in unterschiedlichen Räumen die einzelnen Stimmen in intensiver Probenarbeit einstudieren konnten.

Weitere Details und Hintergrundinformationen zu diesem großartigen Werk Joseph Haydns aus der kirchenmusikalischen Klassik folgen demnächst in einem weiteren Blogeintrag.

Die Aufführung findet am 23. Juni 2018 in der Kirche Maria im Dorn in Feldkirchen statt.