CD Präsentation 10. Juni 2017

Samstag, 10. Juni, 19:30 Amthof Feldkirchen

Nach vielen Proben und 3 Aufnahmetagen in der Kirche Sekirn freuen wir uns jetzt darauf, die neue CD "A Kärntnerische" unserem treuen Publikum vorzustellen.

Die Musikgruppe Dirnei3 begleitet den VLC Feldkirchen sehr gefühlvoll und steuert Instrumentalstücke zu diesem vielseitigen und stimmungsvollen Abend bei. Durch das Programm führt der bekannte Moderator Karl Altmann. Auf dem Programm steht eine Sammlung von alten und neuen Kärntner Liedern, gesungen vom gesamten Chor sowie in unterschiedlichen Besetzungen, wie Terzett, Männerquartett und Gemischtes Quartett.

Im Rahmen der CD-Präsentation gedenken wir unserem langjährigen Chorleiter und Sänger Sepp Stotter mit einer Uraufführung eines Kärntner Lieds aus seiner Feder.

Einige wenige Karten für die Veranstaltung sind bei der Volksbank Feldkirchen, sowie bei allen Sängerinnen und Sängern des VLC Feldkirchen noch erhältlich.